Just because reasons...

Wer jetzt hier den mords Blog über Krokodile, Schlangen, Spinnen und vor allem Darwin erwartet ist leider falsch… Ich habe die paar Tage in Darwin mal echt nichts gemacht, einfach nur abgehangen und das sogar ohne Internet, denn die Smartphones wurden erfolgreich ignoriert. Ne Schlange hab ich btw wir trotzdem gesehen, denn unsere Hostin hatte eine. Ansonsten kann man schon froh sein, dass ich am Ende mal zu einem Markt kam und Reisepläne geschmiedet wurden.

…..up next just a secret…..

5 thoughts on “Just because reasons…”

  1. Hallo Franzi! Wie immer wunderschöne Fotos. So kann ich auch ein bisschen was von der Welt sehen.Ich wünsch Dir noch eine tolle Zeit. Lg.aus Breitenbach Lisbeth

  2. Hi Franziska, na endlich hast du es mal war gemacht? und nur ein Mini Blog geschrieben. ?Schließlich kommentieren ja nur ein paar Leute?, aber lesen tun es hunderte!!! ?Eine kleine Strafe, für die nicht kommentierer!!! ?

    Gruß Daniel

  3. Hey Franzi,ich weiss du geniesst deine Reise in ganzen Zügen!Recht hast du,denn diese Zeit kommt nicht mehr zurück!(Ausser du machst noch mal ne Weltreise!!):-) lg aus Tirol

  4. Was is heute los,sind dir die Buchstaben ausgegangen??Aber das Foto is wiedermal wie gemalt , hier sieht der Himmel nie so aus!! Na denn auf zum nächsten Abenteuer!! Bis dann, dein Pa

    1. Ja hier wird das Internet nach Buchstaben abgerechnet. ;) Aber im nächsten Blog gibt es mehr Buchstaben und somit mehr Wörter und viele tolle Fotos :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert